Das Neueste
NFL
Fußball
Formel 1
Darts WM
Handball
Basketball
Tennis
Eishockey

NACHRICHTEN

WETTERBerlin
Es ist stark bewölkt bis bedeckt oder es tritt Hochnebel auf. Die Chancen auf Sonnenschein sind gering aber nur selten ist mit geringem Niederschlag zu rechnen.8°
Fr.Es gibt viel Sonne aber einzelne Regenschauer sind möglich.13° / 2°
Sa.Es ist sonnig und am Himmel gibt es kaum Quellwolken oder nur dünne Schleierwolken.20° / 2°
So.Insgesamt gibt es mehr Wolken als Sonnenschein aber nur vereinzelt ist mit Niederschlag zu rechnen.23° / 8°
Videos Meistgesehen
Meistgelesen
Das Beste
Dokumentationen
Bilderserien
Podcasts
Politik
459602374.jpg

76 Prozent wollen Abo behalten Deutschlandticket kommt gut an

Während Bund und Länder beim Deutschlandticket anhaltend ums Geld streiten, sind die Abonnenten mit dem Angebot sehr einverstanden. Drei Viertel wollen dauerhaft dabei bleiben. In der Bilanz zum ersten Jahr geht der VDV davon aus, dass mehr als Hälfte der Nutzer öfter Bus oder Bahn fahren als früher.

453722149.jpg

Ampel-Streit um Zeitpunkt Lindner plant höheres Kindergeld für 2025

In der Ampel schwelt der nächste Konflikt: Während Finanzminister Lindner eine Kindergelderhöhung für 2025 anpeilt, treten SPD und Grüne auf die Bremse. Sie wollen den Aufschlag bereits für 2024 und begründen das mit steuerlichen Freibeträgen, die der FDP-Chef rückwirkend zum 1. Januar anheben will.

Wirtschaft
Panorama
Sport
Wissen
Naegleriavirus.jpeg

Segen statt Fluch Riesenvirus in Kläranlage bei Wien entdeckt

Riesenviren klingen im ersten Moment nach der neuen Superseuche, vor allem wenn sie in einer Kläranlage wie jetzt in der Nähe von Wien entdeckt werden. Doch der Schein trügt: Die Virengiganten könnten sogar echte Lebensretter sein. Denn sie zerstören für Menschen tödliche Amöben, wie Forschende herausfinden.

Ratgeber
Unterhaltung
459588475.jpg

Ältester Kandidat ist 92 DSDS-Castings starten ohne Altersgrenze

Wenn "Deutschland sucht den Superstar" im Herbst in die 21. Runde geht, können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf einige Neuerungen gefasst machen: ein verändertes Logo, eine abgewandelte Erkennungsmelodie - aber vor allem Kandidatinnen und Kandidaten jeden Alters.

Technik
Auto
Shopping & Service (w)
Videos Meistgesehen
Regionales
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen